Praxis für Geistiges Heilen Miljenka Schmid Weisheitslehrerin / geistige Heilerin und spirituelle Wegbegleiterin
Praxis für Geistiges Heilen                Miljenka Schmid    Weisheitslehrerin / geistige Heilerin und                     spirituelle Wegbegleiterin

Heiltrommeln

Die Heiltrommelreise ist eine geführte Reise zu einem bestimmten Thema oder Ort. Ich begleite euch dabei auf meiner kraftvollen Donnervogeltrommel. Die Trommel hilft euch loszulassen und euch nur auf euch selbst zu konzentrieren. Der Rhythmus der Trommel lässt euch wieder eure ureigenste Kraft in eurem Körper spüren. Das jeweilige Thema der Reise, wird intuitiv von mir gewählt.

 

 

Meine geführten Heiltrommelreisen dienen dazu, beide Gehirnhälften ins Gleichgewicht zu bringen! In der Folge stellt sich ein, dass man sich wunderbar entspannt, man wird sensitiver und man spürt immer besser,  was einem gut tut und was nicht.

Vor Beginn einer Trommelreise machen wir Übungen, die unsere Muskeln lockern und zudem auch Spaß machen. Eine geführte Heiltrommelreise ist ein wunderbares Erlebnis. Freude und Spaß dürfen da nicht zu kurz kommen. Ich bitte alle Teilnehmer ungefähr 1 Stunde vor Beginn der Trommelreise nichts mehr zu essen. Dafür ist Zeit nach der Trommelreise.

Ich freue mich auf Euch!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Spruch der Seite:

Ärger ist nur das kurze Anzeichen von Gefahr.

Geistig-spirituelle Heilbehandlungen können sowohl jede andere Therapie ergänzen als auch eigenständig angewandt werden. Sie sind jedoch ausdrücklich kein Ersatz für ärztliche, heilkundliche Diagnostik und Therapie!

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

+49 15156852610

 

Für verbindliche Anmeldungen nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Geistiges Heilen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.